abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nachverhandlungen

Wie kann es angehen,das ich ständig Mails bekomme mit der Bitte um Preisnachlass,weil Artikel angeblich nicht korrekt beschrieben war.Angebot um Rücknahme wurde abgelehnt.Der Käufer wußte schon warum.Artikel war voll in Ordnung.Immer diese Erpressung-Ich schreibe sonst eine schlechte Bewertung.Einer aus Ungarn schickte eine Nahaufnahme voll unterbelichtet.Man sah keine Farbe mehr und ein Staubkorn war so groß wie ein Schneeball.Trotz Preisschild wäre es nicht neu,er wolle einen Preisnachlass.So macht Ebay keinen Spass mehr.Ich setze nichts mehr rein.Ärger und Erpressung kann ich mir ersparen

Rita

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder