abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuer Verkäufer bietet eine Vielzahl wertvollter Musical-Tickets als PDF-Datei an - SERIÖS ?

Gerade habe ich mein Traum-Schnäppchen gefunden:

 

3 Tickets in guter Preiskategorie für KÖNIG DER LÖWEN in Hamburg an einem Sonnabendnachmittag.

So weit so gut.

 

Der Verkäufer ist neu und scheint ein professioneller Ticketverkäufer zu sein.

 

Positiv ist: Paypal-Zahlung ist möglich - aber halt - für Tickets gelten besondere Bedingungen - gerade wenn diese als PDF-Datei nachweislich zugestellt wurden, kann ich wohl nicht reklamieren, oder?

Wenn jetzt die PDF-Datei beispielsweise eine Fälschung ist.

 

Mich stören folgende Punkte:

- über 20 Auktionen mit 1 Euro Startpreis für Veranstaltungen NUR am Wochenende

Diese Tickets sind am begehrtesten und teuersten. Ich kann mir icht vorstellen, dass ein Geschäft mit Resten aus größeren Kontingenten gerade diese Tickets nicht verkaufen kann.

- im Telefonbuch "Das Örtliche" kann ich weder unter dem Namen Julia Richter oder Ticket GbR einen Eintrag finden.

- Die Mail-Adresse sieht unprofessionell aus: julia.richter@kitessup.com

- Widerrufsbelehrung, Rückgaberecht - sieht professionell aus, aber Tickets sind doch eher von einer Rückgabe ausgeschlossen, oder?

 

Kann ich anhand der Umsatzsteuer-Identifikations-Nummer etwas herausbekommen?

 

Wiegt man sich hier vielleicht zu schnell in falscher Sicherheit (Zahlung über Paypal ist doch nicht abgesichert, weil vielleicht eine Reklamation von Tickets nicht möglich ist)?

 

Würde mich über fachkundiges Feedback freuen.

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder