abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PayPal-Zahlung nicht möglich, VK antwortet nicht. Kauf stornieren?

beppop
In den Startlöchern

Habe am 17.8. den Art. 121411788600 gekauft. Bei PayPal kommt die Meldung: Zahlung kann auf dem PayPal-Konto von lamdtmg derzeit nicht empfangen werden. Bitte kontaktieren Sie den Verkäufer. Auf 3 Mails habe ich keine Antwort erhalten,  vorgestern aber eine (autom.) Zahlungserinnerung von eBay erhalten.

Auf eine nochmalige Mail hat der VK wieder nicht reagiert, auf meine gestrige Mail an eBay, den Kauf zu stornieren, kam nur eine automatisierte Antwort, den Verkäufer zu kontaktieren.

Der VK wollte aus Deutschland verschicken, wohnt aber in Thailand. Er hat noch keine Käufe/Verkäufe über eBay und ist erst seit dem 15.8..2014 registriert.

Was kann ich tun - mit Widerruf, Stornierung etc. über eBay komme ich nicht weiter.

Wir fahren morgen in Urlaub und ich möchte verhindern, von eBay eine Abahnung o.ä. zu erhalten.

Wäre für gute Tipps dankbar!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder