abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal reagiert nicht, obwohl sie verantwortlich sind

Hallo,

 

am 21.05.2015 wollte ich einen Artikel für 17,95€ kaufen. Der Versand betrug 2,95€. 

Ich hatte einen Gutschein für 15€... egal für welchen Artikel, außer den Versand.

 

Nun habe ich den Artikel gekauft und wollte ihn anschließend mit dem Gutschein bezahlen und mit den 8€ auf meinem PP-Konto  wollte ich die restlichen 2,95€ bezahlen. 

 

Nun drücke ich auf 'Jetzt bezahlen', habe meine PP-Kontodaten eingegeben und dann passierte das: Ebay Kauf Fehler - Kopie.jpg

 

Das Paypal-System dachte, dass ich mindesten 17,95€ auf meinem PP-Konto haben muss... statt nur diese 2,95€. Was ja totaler Quatsch ist. Ja, nun ist auf jeden Fall der Gutschein ausgelaufen und kann den Artikel nicht bezahlen. 

 

-----------------------------------

Vor zwei Wochen hatte ich exakt das gleiche Problem und konnte nicht bezahlen, habe meinen 15€-Gutschein verloren.  Damals hatte Paypal noch geschrieben dass dies eine Sicherheitsüberprüfung für Lastschriftzahlungen sein soll.

Das Problem, ich zahle nicht über das Lastschriftverfahren, sondern direkt über mein Paypal-Konto. Habe denen das gesagt und die haben mir 15€ geschenkt.

------------------------------------

 

Das Problem ist jetzt halt, dass Paypal nicht auf meine Anfrage reagiert. Habe den am 21.05.2015 noch eine Email geschrieben, bis jetzt kam nichts zurück !?

 

 

Der Verkäufer wartet ja auch auf sein Geld. Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen ? 

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder