abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal

Ich habe am 15.12.2014 einen Artikel bei Ebay ersteigert. Diesen wollte ich gerne per "normaler" Überweisung begleichen. Jedoch wurde mir obwohl ich zu diesem Zeitpunkt KEIN Paypalkunde war, die Bankverbindung von Paypal durch Ebay angezeigt.

IBAN: [entfernt]

Diese habe ich auch am Bankautomat genutzt. Somit kein Einloggen mit Emailkonto oder der gleichen.
Der Betrag ist jedoch nicht beim Empfänger sprich Verkäufer angekommen.

Somit habe ich heute den 19.12.2014 im Kundencenter von Paypal angerufen, wo ich die Auskunft bekam dass Ebay Ansprechpartner sei, man könne mir nicht helfen.
Daraufhin Anruf bei Ebay, dort wiederum der Verweis zu Paypal da Ebay keinen Zugriff auf Paypalaktivitäten hat.

 

In meinen Augen hat Ebay mir diese Bankverbindung genannt, obwohl ich keine Paypalkunde bin, somit sehe ich diese auch in der Pflicht zur Klärung zum Verbleib des geldes.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder