abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Privatverkäufer verkauft defektes Apple Iphone 3GS....

Hallo liebe Community 😉

 

Vor ein paar Tage habe ich mir von einem Privatverkäufer, der 100% positive Bewertungen hat,

ein Appe Iphone 3GS gekauft.

Das Ladekabel musste ich seperat besorgen.

Bezahlt habe ich per Überweisung.

 

Alles lief wie am Schnürchen, ich habe ihn positiv bewertet und schon einmal versucht,

am Smartphone Internet einzustellen.

Außerdem musste ich noch seine 800 Fotos (!) selbst löschen & seine Daten auch....

 

JETZT tauchen folgende Macken auf:

 

- Das Handy lädt nicht richtig -- wenn dann nur am PC

- Trotz 100% Ladekapazität ging es plötzlich immer wieder aus --- heute Morgen musste ich feststellen,

dass der Akku völlig leer ist - obwohl er sich ja selbst ausgeschalten hat...

- Das Iphone schaltet sich einfach ab, wenn ich Jemanden anrufen will...

- Die Apple-ID ist noch aktiv (habe ihn diesbezüglich gestern angeschrieben) &

so kann ich weder Etwas installieren, noch regestrieren..!

 

 

---  Kann ich noch dagegen "vorgehen", trotz der positiven Bewertung, die ihm eigentlich

zu verstehen gibt, dass Alles in Ordnung mit dem Handy WAR?? ---

 

Artikelnummer: 191670780294

 

Danke für die Mithilfe! 🙂

Fee

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder