abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem bei der Suche.

Wenn ich einen Artikel suche und durch die Ergebnisliste scrolle, passiert es manchmal, dass sich meine Seite aktualisiert und plötzlich Artikel öffnet, die rein gar nichts mit meiner Suche zu tun haben.

 

Ich habe beispielsweise nach Stoffen gesucht und nach ca. 10 Sekunden hat sich die Seite plötzlich aktualisiert und ich war auf der Auktionsseite einer Thermoskanne.

 

Ich habe schon vermutet, dass es vielleicht daran liegt, dass ich versehentlich irgendwas anklicke, aber das Problem taucht auch auf, wenn ich Maus gar nicht bewege und einfach nur mit den Pfeiltasten nach unten scrolle.
Cookies etc. habe ich schon geleert.

 

Was kann das Problem sein?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder