abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem mit VK. tajajane nicht mehr registriert, bitte melden zwecks Erfachrungstausch

Ich hab bei einem Verkäufer (tajajane) Mega Kleiderpaket S 36/38 Über 60 Teile! Blogger Only, H&M,Mango, Zara,edc, ASOS ( 131260971810 ) gekauft und per Überweisung bezahlt. Der Verkäufer hat auch auf Anfrage keine andere Zahlungmitteln akzeptiert. Täglich hab ich dann beobachtet, dass dieser nur negative Bewertungen erhalten hat, davor war es nicht so. Jetzt auf einmal ist er gar nicht mehr beim Ebay regiestriert. Antwortet nicht auf meine Mails und Ware bekomm ich wahrscheinlich auch nicht. Bitte um HIlfe, die vielleicht auch diese Erfahrung gemacht haben. Was kann ich tun oder wie bekomme ich mein Geld zurück?

Leute ich brauch Hilfe, siehe Fall oben geschieldert. Ich hab gegen den Verkäufer eine Anzeige erstattet und da ich mittlerweile die E-Mail Adresse des VK. rausgefunden habe, hab ich diesen angeschrieben und den Stand mitgeteilt. Ich gab dem VK. 3 Tage Zeit sich dazu zuäußern. Daraufhin eine Antwort, dass es sich um ein Überraschungspaket mit ähnlichen Sachen wie auf den Bildern handelt und dieses jetzt versendet wurde. Die Bilder waren ja von einer anderen Userin. Nach einer Woche (Gesamtwartezeit über 14 Tage) kam tatsächlich ein Paket an. Aber die Sachen entsprechen nicht der Beschreibung: Größen/Mengen/ und Beschreibung falsch. Statt 60 Teile kamen ca. 30 Teile an, wenn man die Schuhe und Schnürrsenkel einzeln zählt 35. Es fehlt die Hälfte. Statt 36/38 kam XS/S also Gr. 34. In der Beschreibung stand keine defekten Sachen. Von der erhaltenen Hälfte ist die Hälfte verlöchert, kaputt und dreckig. Wieder habe ich Kontakt mit dem VK. aufgenommen. Erst keine Reaktion. Als ich mit Anwalt gedroht habe, kam eine Antwort, dass der VK. nachweislich alles richtig gemacht hat und alles der Beschreibung entspricht. Was kann ich machen. Da es sich um einen Privatkauf handelt und der Käufer nicht bei Ebay registriert ist, kann ich wahrscheinlich nichts erreichen???? Kennt sich jemand aus und hat vielleicht ein Tipp Der VK. droht mir mich wegen Belästigung anzuzeigen, aber hab ich nicht (nach so einer Dreisheit) das Recht auf die Rückzahlung meines Geldes oder zumindest auf die fehlende Hälfte oder Zusendung der richtigen Gr. Auch wenn es angeblich ein Überraschungspaket sein sollte, entspricht nichts dem Artikel. Der VK. weigert sich komplett. Ich kann mir den gekauften Artikel nicht anschauen, da VK. nicht registriert ist erscheint eror wenn ich in der Maske bin. Wer Probleme mit dem gleichen VK. hatte, bitte zwecks Erfahrungstausch melden. Vielleicht kann man zusammen mehr erreichen.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder