abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückerstatung von total verschmutzter, schlecht riechender Kleidung

Ich habe 3 Jacken ersteigert, die auf den Artikelbildern sehr vernünftig und sauber aussahen, in leicht schättrigem Licht fotografiert. Als ich dann allerdings das Paket öffnete, dann der Schock: ein muffiger Gestank kam mir entgegen und die Jacken sind  verschmutzt: am Kragen/Nacken, der Gürtel ist fast schwarz, an den Ärmeln, mit Brandfleck, verwaschen... also nicht "normale" Gebrauchsspuren.
Dies schrieb ich sofort dem VK und machte auch Beweisbilder. Doch dieser stellt sich stur und behauptet nun, dies sei auf den Bildern ersichtlich und auf einmal sollen die Sachen 10 Jahre im Keller gelagert worden sein und die Sachen so gekauft worden. Ich forderte mein Geld zurück, doch der VK weigert sich. Ich soll die Portokosten tragen für dieses schmutzige Zeug und dann erst will er das Geld zurücküberweisen. Bis dahin solle ich die Sachen waschen...Natürlich, damit er saubere Kleidung hat, oder wie?
Bedeutet: Wenn ich die Sachen auf eigene Kosten zurückschicke und er VK behauptet dann, er habe dies nicht erhalten, bleibe ich auf allen Kosten sitzen und habe alles Geld + "Kleidung" verloren. Versichert wäre ja noch teurer.
Muss ich für dieses schmutzige, muffige Zeug die Kosten übernehmen oder muss der VK Verantwortung übernehmen??

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder