abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücknahme eines bezahlten Artikels verweigert

nepal3
Auf Erkundungstour

Ich habe bei einer Ebay -- Händlerin gekauft, und zwar aus deren Sortiment.

Das hört sich so logisch an, aber ich schreibe es dennoch, weil  die Händlerin behauptet, es habe sich um eine Sonderanfertigung in Wunschgröße und Wunschfarbe gehandelt.

Erworben habe ich das Wandtattoo "Orchidee",Farbe schwarz, Größe mittel von den angebotenen Größen "klein", "mittel" und "groß".

Ob  außer schwarz noch andere Farben angeboten wurde, weiß ich nicht mehr. Das Tattoo war als Geschenk gedacht.

 

Da es wegen mangelnden Handlings überhaupt nicht zusagt, wollte ich es zurückgeben, wohl wissend, dass die Händlerin in ihren Bedingungen mitteilt, dass die Rücksendekosten zu Lasten des Käufers gehen.

Die Rücksendeabsicht habe ich der Händlerin sogleich per Mail mitgeteilt, worauf sie mir antwortete, dass das aus den hier oben genannten Gründen nicht möglich sei.

 

Die Aussage der Händlerin ist definitiv falsch. Ich habe mich des normalen Angebotes bedient und im Voraus die geforderten

24,95 € bezahlt. Was tue ich jetzt?

 

Ihrer Antwort engegensehend danke ich im Vorhinein für Ihre Bemühungen.

 

Mit  freunlichen Grüßen

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder