abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückversandkosten

Hallo zusammen, ich habe einen Teppich gekauft und abgeholt.Leider konnte ich ihn beim Abholen nicht kontrollieren uns sehen,ob er der Verkaufsbeschreibung entspricht.Zuhause stellte sich heraus, das er erheblich davon abwich.Der Verkäufer ist bereit, mir das Geld zu erstatten,wenn ich den Teppich zurückbringe.Mehr nicht. Ich sehe es aber nicht ein, nochmals 600 km zu fahren,nur um mir das Geld abzuholen und den Teppich zurückzubringen.

Wie sieht es aus, bin ich für den Rücktransport verantwortlich oder in diesem Fall auch der Verkäufer ?

Ich würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp hat, außer.... einigen ...

MfG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder