abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Saturn Gutscheincode wurde nicht akzeptiert

 Nach mehreren Versuchen den Gutscheincode über 10 % bei einer Paypal Zahlung einzugeben, kam immer wieder die Meldung : Saturn Gutschein wurde nicht akzeptiert. Ich habe den Artikel trotzdem gekauft, aus Versehen, da ich dachte, dass ich den Aktionscode auf der nächsten Seite noch eingeben kann. Das war leider nicht der Fall. Habe mich dann sofort an den Kundenservice von eBay gewendet, der das Problem aufgenommen hat, aber mir auch sonst nicht weiterhelfen konnte. Die Aussage das Problem würde an einer anderen Stelle weitergeleitet werden und in spätestens 72 Stunden würde ich eine Nachricht erhalten. Das war leider aber auch nicht der Fall. Also habe ich nach circa 72 Stunden noch einmal angerufen. Da bekam ich die Aussage dass sehr viele das Problem mit dem Saturn Gutschein hatten und dass die Bearbeitungszeit deswegen länger sei und ich sollte noch etwas Geduld haben. Heute nach 13 Tagen bekam ich endlich eine Antwort, dass dieser Gutschein  nur einmal pro Kunde einzulösen sei und ich drei Tage zuvor schon einmal mit diesem Gutschein Code bei Saturn eingekauft hätte.  Ich habe jetzt noch einmal genauer nachgelesen denn so war es mir in Erinnerung geblieben, jeder Kunde kann den Gutschein bis zu zehn mal verwenden. Gibt es noch jemand dazu einen mit diesem Problem.  Das finde ich eine Frechheit. Ich bin gespannt auf die Erfahrung die ihr mit dem Gutschein und dem Kundenservice gemacht hab.

 

10 Prozent Rabatt im Saturn Outlet-Store

Gutscheincode: CSATURN2014
nur gültig bei Zahlung mit PayPal
Maximalrabatt: 100 Euro - bis zu 10 Einlösungen pro Konto möglich
gültig bis zum 19. Oktober 2014
Ausstellungsstücke, Sonderposten und Einzelstücke: Im Saturn Outlet bei Ebay könnt ihr schon seit geraumer Zeit gute Technik-Schnäppchen jagen. Bei Zahlung mit PayPal bekommt ihr nun 10 Prozent Extra-Rabatt auf euren Einkauf bis zum 19. Oktober 2014. Und das Tolle ist: Ihr braucht keinen Mindestbestellwert beachten!

Im Saturn Outlet-Store verkaufen viele einzelne Saturn-Märkte ihr Waren unter einem gemeinsamen Dach. In der Übersicht seht ihr direkt, welche Produkte derzeit in welchem Markt lagern. Dort ist auf Wunsch eine kostenfreie Abholung möglich, wenn ihr die Versandkosten sparen wollt. Einige gekennzeichnete Artikel werden grundsätzlich versandkostenfrei geliefert.

Saturn Gutscheincode 10 Prozent Rabatt

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder