abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlimmer geht es nicht

Es ist eine Besonderheit von Ebay, die mich zu schaffen macht : versendet der Verkäufer die Ware portofrei, wird er automatisch mit 5 Sternen bewertet. Auf diese Weise bin ich auf einen Betrüger bei Ebay reingefallen. Super Bewertungen und mieses Verhalten. Der Sachverhalt : ich habe von einem gewerblichen Verkäufer gekauft, eine Uhr für 300,-- Euro !!! und die Uhr kam beschädigt und unbrauchbar an. Nun behauptet er, er leistet nicht. Ich habe mich schuldhaft verhalten und hätte die Transportversicherung

belangen sollen. Der Clou : die Verpackung war gar nicht beschädigt und es war von außen nicht zu erkennen, dass die verpackte Ware unbrauchbar ist. Solche Betrüger werden von Ebay gedeckt und die Community getauscht. Ebay und Zahlung über Paypal und ich habe noch immer mein Geld nicht zurück. Statt dessen unverschämte Anrufe im Betrieb und Beschimpfungen.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder