abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Scroll Leiste fehlt. [ Neu ]Optionenam ‎26-09-2014 19:40Scrollleiste fehlt

Suchen nach Artikel ergibt große Fundmenge, aber angezeigt werden nur die ersten paar. Scrollen nach unten geht nicht, die Scroll Leiste fehlt. Statt dessen wird am rechten Rand ein Telefonsymbol mit dem Text "Kostenloser Kontakt" senkrecht angezeigt. Klicke ich auf einen Artikel für die Details, kommt auch die Scroll Leiste, das Kontakt Fensterchen ist nun links neben der Scroll leiste. Schade, Artikel Auswahl ist so nicht möglich! Habe weder den Seiten Zoom veränder noch sonst etwas. Mein Browser ist Google Chrome. PS Die Scrolleiste ist überall da und Funktioniert auch in Ebay, nur bei den Suchergebnissen nicht, da ist sie für ne millisekunde da und wenn die suche vollständig geladen ist ist sie weg 😞

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder