abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seit einiger Zeit lässt sich meine Ebay-Seite nicht mehr synchron scrollen, woran liegt das?

Hallo, seit einiger Zeit stelle ich fest, dass sich meine Ebay-Seite nach anfänglich normaler Scrollfunktion zunehmend schwerfälliger und immer ruckartiger bewegen lässt. Erst nach geraumer Zeit scheint -wie nach einer Freigabe - alles einwandfrei synchron bewegbar. Sobald eine Folgeseite angeklickt wird, geht das wieder von vorne los. Sind cookies der Grund dafür, oder woran liegt das? Ich wäre sehr dankbar für Euren Rat, wie dieser lästigen Einschränkung zu begegnen ist! Vielen Dank & einen schönen Tag! P aus Fr

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder