abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seitenansicht ohne FOTOs

hey, ich kann seit Tagen nicht mehr die aktuellen Seiten anschauen, sie sind ohne Foto und wenn ich die KM Begrenzung eingebe, springt sie immer wieder raus...... seither ging immer alles ohne Probleme. Ich kenn mich nicht aus, aber ist es allgemein grade bekannt? Programmierfehler????

Bin leider der Technik unkundig.

 

Gruß

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo, wenn man die Suchergebnisse nach Neueinstellungen sortiert, wie es wohl die meisten machen, und dort anhand

von Fotos gucken durchhechelt, wie wohl auch die Meisten, stellt man seit knappen 14 Tagen fest, daß ab Einstellung 11

die restlichen Galeriefotos fehlen, man mithin keine vernünftige Sichtung von Neueinstellungen mehr machen kann.

Oder eben zur Not Hunderte von Artikeln einzeln anklicken muß, unerhörter Zeitaufwand. Ich schätze mal, dieser Software Fehler

wird uns mindestens noch weitere 14 Tage "erfreuen", denn das Beheben von Fehlern, Defekten jedweder Art dauert stets mehrere

Wochen. eBay-UK und andere laufen fehlerfrei. Meistens. Nur hier in D ist öfters der Wurm drin, kannste nur aussitzen, nichts kaufen,

nichts einstellen, ist ja witzlos. Man würde ja Kohle verschenken. Und bei den mauen Ergebnissen kann sich das keiner leisten.

Ich geh jeden Tag nur 1x ins eBay-D, stelle ich beim Scrollen fest, ab Nr.11 ist immer noch Ende im Gelände mit Fotos, war es das für

mich und ich geh nach UK oder anderswo. Haben die deutschen Anbieter eben Pech gehabt. Ist ja so ähnlich, als würden bei einer

leibhaftigen Auktion plötzlich die Lichter ausgehen und man könnte die auf der Bühne angebotenen Artikel nicht mehr sehen.

Schulter Zuck.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder