abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Shimano Stradic c14 nicht erhalten

Hallo Allen,
 
ich habe zwei shimano stradic bezahlt an medici2017. Aber meine paypal hat nicht functioniert aber es is abgeschrieben von meinem conto. Wir hatten mailcontact aber am lieferdata war der kein contact und bisher habe ich nichts mer von ienen vernommem.
 
Jetzt muss ich fur der polizei mehr info habe uber medici2017 aber contact mit ebay ist fast unmuglich.Habt ihr info wie ich das machen mus? 
 
 

Habe schon die online-kunderservice probiert aber kan geinem email finden. Und muss contact suchen mit den verkaufer, das hab ich fast jeden tag probert aber kein respons von den verkaufer.

 

hoffentlich können Sie mir helfen,

 

Artikelnummer: 142425753086
Verkauft am: 27.06.17 20:33
Verkaufermedici2017
 
Grusse,
Ben

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder