abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sofortkaufangebot als 2 ter Bieter angenommen, jetzt ist die Ware angeblich an 1.Bieter verkauft

hallo, habe als 2. Bieter vom Verkäufer ein Sofortkaufen an unterlegenen Bieter erhalten und dies dann angenommen. Nach meiner Annahme schreibt Verkäufer, das Auto sei vom 1. Käufer doch abgeholt worden, und  öffnet einen Fall Ware nicht mehr da. Ich solle vom Verkauf zurücktreten. Dies habe ich verweigert und Ihn um Termin wegen Abholung gebeten.

Er sagt das Auto ist weg.

Ich kann auch keinen Fall öffnen, um dies zu klären.

Es geht um ein fahrbereites Auto, welches dann vom Verkäufer als durchrostet und Achse beschädigt beschrieben wurde.

Die ist doch eindeutig Verarschung.

Wie kann man den Kunden bei ebay melden.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder