abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Steelseries Headset mit Wackelkontakt

Hallo Leute

 

Ich hatte mit Ebay noch keine Probleme bis auf den letzten Kauf.

 

Ich habe mich gefreut wie ein 11 Jähriger ich habe das Steelseries Elite für 25 Euro ersteigert.Smiley (zwinkernd)

 

2 Tage Später war das Headset dar.Der Verkäufer war sehr nett und Hilfsbereit.Roboter (fröhlich)

Ich habe es heute ausgepackt und es kam eine fette Schimmelwolke entgegen.

Ich war buff der Karton war Verschimmelt Bahhh.Frustrierter Mann

Das Headset war vom aussehen in Ordnung.

Ich habe es Angeschlossen und der Rechte Ohrhörer ging zwischendurch mal und sonst gar nicht.

"Der Artikel Zustand war NEU"

Der Verläufer meldet sich nicht mehr was mache ich jetzt genau ich hoffe auf ein paar Tips von eurer Seite

 

Lg

JanSmiley (überglücklich)

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder