abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stormcutter-Suche den Käufer, der wie ich einfach betrogen wurde....Drachenzähmen leicht gemacht

Hallo,

ich bin scheinbar nicht die Erste, die den Artikel ersteigert  und vergeblich darauf gewartet hat, siehe Bewertung des Verkäüfers!

Eigenartig, bei den Versandkosten von 4,99 Euro hätte ich schon gedacht, daß irgendwann ein Päckchen auftaucht.

Schade, das kleine Mädchen mußte nun zur Kindergeburtstagsfeier ein anderes Exemplar lieb gewinnen.

 

Ich sehe aber nicht ein, daß Leute das Geld kassieren und nicht zurückerstatten, wenn ihnen der Verkaufserlös nicht passt.

Wie gesagt, 4,99Euro angegeben als Versndkosten für DHL- Paket, da gehe ich davon aus, daß es versichert ist.

 

Ich werde wohl einen Strafantrag stellen, die Adresse der Verkäuferin ist mir bekannt.

Einen Nachweis über den Versand konnte sie mir nicht geben, wie auch?

Sie hätte an dem angeblichen Versandtag eine Quittung von der Post gehabt ( Päckchen), da wäre ja Datum und Uhrzeit ersichtlich.

Am 10.11.14 laut Ebay Früh verschickt, bis jetzt nicht angekommen!

Eine Kopie von der Quittung auch nicht.

 

Da ich aus gesundheitlichen Gründen (EU-Rente) fast immer zu Hause bin, kenne ich unsere Postfrau ziemlich gut, sie liefert alle Sendungen nur bei mir persönlich ab oder bringt sie bei Abwesentheit am nächsten Tag mit, also kaine Nachbarn oder sonstige Leute, die mein Paket angenommen haben könnten!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder