abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suche dringend Hilfe wegen nicht geschickten Artikels, wo der Käuferschutz abgelaufen ist!!??

Guten Abend,

 

Ich habe vor ca. anderthalb Monaten einen Auspuff für mein Motorrad ersteigert. Nachdem nach einer Woche der Artikel nicht kam, habe ich den Verkäufer kontaktiert und habe einen Fall geöffnet. Ich hatte es so verstadnen, dass wenn die 30 TAge abgelaufen sind, dass man dann den Käferschutz beantragen kann. Also fuhr ich nach 2 Wochen in den Urlaub und wartete dann noch 2 Wochen und habe gedacht, wenn der Artikel nach dem Urlaub noch nicht angekommen ist, übergebe ich das dem Käuferschutz. Jetzt habe ich das Problem, dass ich den Artikel dem Käüferschutz nicht mehr übergeben kann. Der Verkäufer hat sich nur einmal gemeldet und gesagt dass er es mit einem Päckchen verschickt hat, obwohl in der Auktion stand: Paket und ich auch den Preis für ein Paket bezahlt habe! 

Was soll ich jetzt tun??

 

Danke schonmal im Vorraus

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder