abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Systemausfall, bekomme meinen Artikel nicht zum ersteigerten Preis?

Hallo,
Habe am 14.09. einen Artikel ersteigert und am selben Abend den Betrag überwiesen.
Somit war für mich alles geklärt. Nun gucke ich heute bei ebay rein und sehe, dass mir der Verkäufer am 16.09. eine Nachricht geschickt hat und am 14.09. Systemausfall gewesen ist, und sie normalerweise den Artikel für mehr Geld verkaufen und sie vom Verkauf zurücktreten, es sei denn ich bezahle mehr.
Meine Frage nun, ist das rechtens?
Habe geantwortet, dass es mir zwar leid tut, es aber nicht meine Schuld sei und ich den Artikel auch schon bezahlt habe .

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder