abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Täuschung

cosimolutz1992
Am Aufwärmen

Guten Tag,

 

Ich habe erst kürzlich einen 3DS XL ersteigert. Laut Artikelbeschreibung sollte der so Aussehen:

 

Neuwertiger Zustand - Keine Kratzer auf den Bildschirmen oder der Konsole selbst. Keine sonstigen Macken.

 

Nachdem der 3DS XL später angekommen ist als der vereinbarte Liefertermin musste ich feststellen dass die Beschreibung des Verkäufers leider nicht stimmte. Die untere Rückabdeckung des 3DS XL quietsche was natürlich nicht sein dürfte.

Ich habe natürlich erstmal nachgefragt und ihm auch angeboten dass er das repariert wobei er mir geschrieben hat :

 

Da gibt s nichts zum reparieren. Auch wenn man den zu Nintendo schicken würde, würden die nichts dran ändern, da kein Defekt vorliegt. Bei den 3Ds Modellen ist sowas im Normalbereich. Mal knarzt es leicht, mal ist das Scharnier leicht locker (was seit gehäuften Berichten über gebrochene Scharniere, gewollt nicht mehr so stark festgezogen wird)

Wie gesagt, ich zahle nichts zurück, ich nehme den 3Ds nicht zurück und ich repariere auch nichts,da mit dem 3DS alles in Ordnung ist und auch absolut der Beschreibung entspricht.

 

Meiner Meinung nach entspricht der Artikel zu 100% nicht der Beschreibung. Ich fühle mich betrogen/getäuscht 😕

Soll ich jetzt eine Anzeige erstatten?

 

Btw ich habe mit einer Überweisung bezahlt was dass natürlich etwas komplizierter macht.

 

Auf eine hilfreiche Antwort würde ich mich freuen.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder