abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Transaktion vom Verkäufer abgebrochen und Fall geschlossen. Besteht weiterhin ein Kaufvertrag?

Hallo!

Habe beim Kopieren der Zahlungsinfo einen Fehler gemacht, der Artikel (Kleidung) wurde also nicht bezahlt. Da ich davon ausging, dass alles geklappt hat, bin ich, ohne mich weiter darum zu kümmern, ins Ausland gefahren. Habe nun meine Nachrichten wieder lesen können und festgestellt, dass der VK eine Fall eröffnet hat, die Transaktion auch schon abgebrochen hat und den Fall geschlossen hat, nachdem ich nicht reagiert habe. Ich habe mich nach meiner Rückkehr gleich gemeldet und erklärt, wie unangenehm mir das ist, mich entschuldigt und gefragt, wie wir eine Lösung finden können. Sie hat mir mit dem Anwalt gedroht. Nun meine Frage: Wenn der VK die Transaktion abbricht und den Fall schliesst, haben wir dann überhaupt noch einen Kaufvertrag? Welche Verpflichtungen bestehen ywischen K und VK nach dem Transaktionsabbruch? Was für Sicherheiten habe ich, wenn ich unter diesen Umständen Geld sende?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder