abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Transaktionsabbruch wegen Defekt DSLR

Ich habe gestern für Canon 72€ eine Canon EOS 1000D mit Batteriegriff ersteigert. Da es sich dabei nur um den Body handelte hab ich auch direkt ein Objektiv und weiteres Zubehör bestellt. Nun meinte der Verkäufer heute Morgen, dass die Kamera Probleme mit der Belichtung hat und wollte deswegen die Transaktion stornieren. Da ich aber bereits Zubehör gekauft hatte schrieb ich ihm das er die Reperatur Kosten Zahlen soll oder mir einen Preisnachlass geben soll. Beides lehnt der Verkäufer jedoch ab. Was kann ich nun tun, da bereits Zubehör gekauft wurde würde ich mir ungern eine andere Kamera kaufen.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder