abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unsachgemäße Verpackung

Hi. Ich sammele ausländische Banknoten. Heute wurde nun eine in einem Briefumschlag geliefert. Normal.

 

Die Umschlaglasche war mit Tesafilm in voller Länge verklebt, bis oben hin, so dass ich kein "Loch" fand, um den Brieföffner anzusetzen. Also habe ich eine Schere genommen und oben rechts vorsichtig etwa 3 Millimeter vom Umschlag abgeschnitten, um den Brieföffner ansetzen zu können. Dabei habe ich den Geldschein erwischt, der (ausgerechnet) nach oben rechts gerutscht war. Er war einfach LOSE ohne Schutzhülle in zwei nach oben offen gefaltete DIN A 5 Blätter gelegt worden.

 

Der Verkäufer meint, er würde "das immer so machen" und ich hätte eben da nicht mit ner Schere drangehen dürfen. ICH finde, es lag (auch) an der total unsachgemäßen Verpackung.

 

Der Geldschein ist damit für mich wertlos. Bezahlt wurde der Artikel per Überweisung, da der Verkäufer kein paypal anbot.

 

Was meint ihr?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder