abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unstimmigkeit lösen

fri_we
In den Startlöchern

Hallo, mir stellt sich folgendes Problem: Ich habe per Sofortkauf einen Artikel erworben und direkt den fälligen Betrag überwiesen (Vorkasse). Kurz darauf erhielt ich den Artikel. Aufgrund einer Irritation kontaktierte ich den Verkäufer über "Verkäufer kontaktieren". Die Sache war dann nach kurzer Rücksprache eigentlich erledigt. Nun berichtet der Verkäufer, er bekomme eMails vom eBay-System bezüglich meiner Anfrage. Ich müsste noch die "Unstimmigkeit beenden". Unter "eBay Konto" --> "Probleme klären" steht bei mir allerdings "keine offenen Anfragen oder Fälle". Ich weiß nun nicht, was ich tun muss.

Mit freundlichen Grüßen, fri-we

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder