abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verarscht worden

Guten tag folgendes ich habe vor ca 4 Monaten ein Kabel bestellt der Versand an sich dauerte 25 Tage, lang erwartet und voller Vorfreude kamm es an sofort angeschlossen und festgestellt das es kaputt ist -.- ich hab den Verkäufer angeschrieben der mir 40% des Kaufpreises rückerstatten wollte was ich natürlich ablehnte... habe schließlich für ein funktions fähiges Kabel gezahlt naja darauf hin sagte er er schicke mir ein neues Kabel und wurde so lange hingehalten bis ich bei ebay keine Meldung mehr machen konnte habe ihn jetzt 3 mal erneut angeschrieben antworten tut er nicht mehr es tut meinem Geld Beutel nicht weh da es sich um ein preis von ca 5 Euro handelt trotzdem würde ich mich gern an jemanden wenden weil es meiner Meinung schon abzocke ist was der Verkäufer da abgezogen hat und ich der Meinung bin das ebay dagegen vorgehen müsste würde mich freuen wenn jemand antworten könnte was ich machen kann 🙂

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder