abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verfall Herstellergarantie bei LG Electronics

Ich habe über Ebay ein LG Smartphone gekauft. Dieses war durch den Verkäufer zuvor am 30.05.2014 bei einem großen Warenhaus gekauft worden. Wie den meisten bekannt sein dürfte besteht bei diesem Kauf eine 24 monatige Herstellergarantie.

 

Da dieses Gerät einen Displayfehler hatte, wollte ich dieses also über die Garantie bei LG Electronics einschicken und den Fehler beseitigen lassen.

 

LG informierte mich nun hierüber, dass: (Kopie Mailverkehr mit LG)

 

[E-Mailverkehr entfernt]

 

 

Somit verfällt beim Kauf über die Plattformen wie EBAY oder ähnlichen jegliche Herstellergarantie!

Egal ob dieses Gerät 1 Jahr 1 Monat oder 1 Tag alt ist.

Beim Kauf eines Gebrauchtgerätes von Privat ist die Garantie automatisch ERLOSCHEN!

 

 

Ich möchte hiermit die Firma Ebay sowie alle Käufer und Verkäufer informieren das es im Fall LG Electronics also " alle Auktionen" mit der Angabe "Restgarantie" oder "Herstellergarantie bis xx.xx.xxxx" um falsche Angaben handelt und diese nicht der Wahrheit entsprechen!

 

LG wird diese Geräte im Fall einer  Garantie Reparaturanfrage NICHT akzeptieren!

 

Ich habe mich in diesem Fall auch bereits an weitere Onlineplattformen sowie an die Medien (printmedien sowie öffentlich rechtliche Fernsehanstalten) gewandt um auf breiter Fläche auf diesen Umstand aufmerksam zu machen.

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder