abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer öffnet Ticket ohne dass ein Problem vorliegt

Hallo zusammen, ich bin etwas verwirrt und brauche Hilfe. Ich habe auf ebay.de einen Artikel ersteigert und mit paypal bezahlt.Ein paar Tage später habe ich den Verkäufer kontaktiert um freundlich zu fragen, bis wann ich ungefähr mit dem Versand des Artikels rechnen kann. Also nur eine Bitte um Auskunft. Als die Antwort des Verkäufers kam musste ich feststellen, dass er ein Ticket geöffnet hat. Auf meine Frage warum er das getan hat und ob es ein Problem gibt, das er mir doch bitte mitteilen soll, bekam ich die Antwort, dass alles in Ordnung ist.

Wie soll ich mich denn verhalten ?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder