abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer aus GB bricht Vorgang ab - sendet Geld zurück - Wechselgebühren/Kursverluste Geldschaden

Ich habe ein Produk bei einem gut bewerteten Verkäufer mit Sitz in GB (plccenteruk) gekauft. Das Geld wurde per Paypal bezahlt - meine Kreditkarte mit dem Betrag in Pfund, sowie zusätzlich der Wechselgebühr belastet.
Nach einigen Tagen erhalte ich den Hinweis, dass der Verkäufer das Geld an Paypal zurückgegeben (Betrag in Pfund) und den Verkauf abgebrochen hat.
Ich kann weder bewerten noch bekomme ich weitere Auskünfte - ausser wenden Sie sich an den Verkäufer.
Für EBAY ist der Vorgang geschlossen.
Ich habe einen geldwerten Schaden durch Wechselkursverlust und 2malige Wechselgebühren.
Was kann ich tun, ohne die große Rechtskeule zu schwingen?

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder