abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer behaupten Rückerstattung war "aus Versehen"

Ich habe ein Mainboard mit CPU und Ram bei ebay ersteigert, nachdem ich es ausgepackt hatte stellte sich heraus das es nicht funktionsfähig ist. Ich habe dann erst einmal den Verkäufer kontaktiert und mich mit ihm ca 6 Tage herum geärgert. Ich hatte auch direkt am Tag des erhalts einen Kauferschutz Fall eröffnet da ich per PayPal bezahlt habe. Am 11.2.16 bekam ich eine Nachricht von Ebay dass ich eine Rückerstattung erhalten habe und ich den Artikel NICHT zurücksenden muss. Der Verkäufer hat mir dann eine Nachricht gesendet dass er mir einen Ersatz sendet und er sich angeblich verklickt habe und ich ihm das Geld wieder per Paypal zurück zahlen soll. Wie soll ich mich nun verhalten, muss ich das Geld wieder zurück zahlen? Schließlich hat er ja zugestimmt das Geld zurück zu erstatten und auf den Artikel zu verzichten. Ich werde den Ersatz morgen testen.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder