abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer behauptet Angebot sei irrtümlich über Angebotsplanung angelaufen - Kaufvertrag

Hallo,

 

über Sofortkauf habe ich einen Artikel gekauft. Nun behauptet der Verkäufer, dass sein Angebot irrtümlich über Ebay angelaufen ist.

 

Er nutze die Startzeitplanung als Entwurf, damit er den Angebotstext nicht immer neu schreiben muss...

 

Nun verweigert der Verkäufer mir die Ware.

 

Kann man die Startzeitplanung für ein Angebot mehrfach verlängern?

 

Und, ist hier ein gültige Kaufvertrag entstanden oder kann der Verkäufer sich auf einen Irrtum berufen.

 

Ich verstehe nicht, warum hier nicht die Entwurfmöglichkeit genutzt wurde....

 

Artikel: 221682393112

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder