abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer bestätigt Pay Pal Zahlung nicht

Ich haben bei einem neuen Verkäufer einen Artikel gekauft und per Pay Pal bezahlt, nun ist die Zahlung seit Tagen in Bearbeitung.

Über Pay Pal habe ich erfahren das der Verkäufer die Zahlung bestätigen muss, darum habe ich ihn per E-Mail gebeten. Leider kam keine Reaktion vom Verkäufer.

 

Was kann man tun?

 

Meine nächste Frage wäre wenn Pay Pal nach 30 Tagen die Zahlung storniert und zurück bucht ist der Kauf dann auch ungültig?

 

 

 

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@daylight242000


@daylight242000 schrieb:

Ich haben bei einem neuen Verkäufer einen Artikel gekauft und per Pay Pal bezahlt, nun ist die Zahlung seit Tagen in Bearbeitung.

Über Pay Pal habe ich erfahren das der Verkäufer die Zahlung bestätigen muss, darum habe ich ihn per E-Mail gebeten. Leider kam keine Reaktion vom Verkäufer.

 

Was kann man tun?

 

Meine nächste Frage wäre wenn Pay Pal nach 30 Tagen die Zahlung storniert und zurück bucht ist der Kauf dann auch ungültig?

 

 

 


Moin!

Schreibst du bitte mal die Artikelnummer indem du auf Kommentare klickst?

Antworten (2)

Antworten (2)

@daylight242000

 

http://www.ebay.de/itm/Hundebox-Transportbox-Alubox-Box-Hundetransportbox-Reisebox-Autobox-66x90x69-...

 

Ein Fakeangebot.....sollte dir eigendlich der Preis schon sagen!

 

Ebay fühlt sich nichtmal zuständig das Angebot zu löschen...ganz arm!

 

Paypal reagiert da schon umsichtiger und zahlt dir dein Geld wenigstens zurück!

Ruf dort bitte an..der Kundendienst ist bei PP sehr freundlich!


@daylight242000 schrieb:

Ich haben bei einem neuen Verkäufer einen Artikel gekauft und per Pay Pal bezahlt, nun ist die Zahlung seit Tagen in Bearbeitung.

Über Pay Pal habe ich erfahren das der Verkäufer die Zahlung bestätigen muss, darum habe ich ihn per E-Mail gebeten. Leider kam keine Reaktion vom Verkäufer.

 

Was kann man tun?

 

Meine nächste Frage wäre wenn Pay Pal nach 30 Tagen die Zahlung storniert und zurück bucht ist der Kauf dann auch ungültig?

 

 

 


Kann sein, dass da paypal die Zahlung erst mal zurückbehält!

 

 

https://www.google.de/#q=paypal+beh%C3%A4lt+Geld+

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder