abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer bricht Verkauf nach Abschluss ab

Hallo,
ich habe gestern auf ein komplettes Kinderzimmer mitgezogen und habe es zum Preis von 1,50 Euro ersteigert. Nach einigen Minuten bekam ich eine Mitteilung von Ebay, dass der Verkäufer den Kauf abbrechen will.Ich habe daraufhin den Verkäufer angeschrieben und gefragt,warum er denn den Kauf abbrechen will und er behauptet nun ,dass seine Frau am Mittwoch das Zimmer schon verkauft hätte und sie es vergessen hätten bei ebay zu löschen. Ich glaube ihm kein Wort, ich denke dass er nur nicht akzeptieren will,das Zimmer für so einen geringen Preis her zu geben. Ich habe ihm auch geschrieben, dass ich darauf bestehen werde,das Zimmer zu bekommen, da ich es rechtmäßig erworben habe und er mit mir einen Kaufvertrag hat,an den er sich halten muss und dass ich das auch notfalls mit einem Anwalt durchsetzen werde.Ich habe ihm eine Frist bis am Montag gesetzt in der er sich überlegen soll ob er nicht doch lieber einen Abholungtermin mit mir vereinbart. Wie denkt ihr stehen meine Chancen in dieser Sache?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder