abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer drängt mich, vom Kauf zurückzutreten.

Mahlzeit,

 

ich habe einen Artikel per Sofortkauf erworben und via Paypal gezahlt. Durch Zufall sah ich einige Tage später, dass das Geld auf mein Paypalkonto zurückgebucht wurde, bzw. dass dieser Prozess gerade bevorsteht.  Als Anmerkung des Verkäufers stand nur "nicht vorrätig" dabei.

 

Nun hat der Verkäufer einen Fall eröffnet und drängt mich, vom Kauf zurückzutreten. Wahrscheinlich, um eine negative Bewertung zu vermeiden. Angabe des Grundes lautet schlicht: Andere Gründe.

 

Ich glaube, eine aufrichtige Erklärung/Entschuldigung hätte bei mir etwas bewirken können, aber so empfinde ich das als frech und höchst unprofessionell für einen PowerSeller.

 

Kann ich die Aufforderung, vom Kauf zurückzutreten, getrost ablehnen, oder kann das negative Konsequenzen für mich haben?

 

Danke und beste Grüße

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder