abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer gesperrt - keine Paypal Zahlung möglich.

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Habe einen Artikel ersteigert, den ich aber nicht via Paypal bezahlen kann. Grund: Der Verkäufer ist vorübergehend gesperrt. Ich brauche den Artikel jedoch relativ zeitnah (kann also nicht warten bis die Sperrung aufgehoben ist) und bat den Verkäufer aus o.g. Grund die Transaktion abzubrechen. Nun erhalte ich täglich private Mails mit einer Zahlungsaufforderung vom Verkäufer. Da Paypal nicht geht, möchte er, dass ich normal überweise. Das ist aber nicht in meinem Sinn. Was tun? Auf meine Mails bezüglich Abbruch der Transaktion wird nicht eingegangen.

Mfg

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder