abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer hat falsche Kontodaten hinterlegt und verlangt auf einmal Porto!

So,

habe einen Artikel bei Verkäufer xyz vor jetzt rund 1 Monat ersteigert. Wollte das Geld (Porto war kostenlos angegeben) sofort überweisen und siehe da, die Kontodaten sind unvollständig/fehlerhaft. Nach Kontaktaufnahme erst eine Woche später die Reaktion, ich solle doch bitte noch zusätzlich 5€ fürs Porto dazuzahlen, das hätte er vergessen anzugeben. Kein Wort zu meiner Frage nach den korrekten Kontodaten (gebrochenes Deutsch). Erneuerter Versuch der Kontaktaufnahme in Englisch blieb bisher erfolglos.

 

Was kann ich jetzt noch tun? Fallaufmachen geht nicht, da ich ja noch nicht bezahlt habe bzw. es ja gar nicht kann...

 

HILFE

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder