abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer hat mich ohne erkennbaren Grund gesperrt

Ein Verkäufer, bei dem ich schon x-mal eingekauft und den ich immer 100% positiv bewertet hatte, hat mich gesperrt. Das einzige Problem, das ich je mit ihm hatte, war vor kurzem ein Irrtum meinerseits über eine vermeintlich falsch gelieferte Geschmacksrichtung. Da hatte ich eine Anfrage geöffnet. Wir haben das aber in aller Freundschaft geklärt, ich habe die Anfrage geschlossen und anschließend in meiner 4x5-Sterne-Bewertung nch ausdrücklich den tollen Service gelobt. Jetzt bringe ich nicht mal mehr eine Nachricht an die Leute durch. Kann ich etwas tun, um diese Geschichte zu klären?

Vielen Dank im voraus für einen guten Rat! 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder