abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer hat sich unmittelbar nach Auktionsende bei ebay gelöscht

Hallo, habe eben ein Etagenbett erteigert. Die Auktion ist beendet (Auktionsnummer 171953987769), ich habe auch eine mail über die erfolgreiche Auktion erhalten.

Als ich kurz darauf den Verkäufer

dinei-design anschreiben wollte um die Kontodaten zu erfragen (die waren nicht hinterlegt) wurde mir (das ganze habe ich per app gemacht) gemeldet "Verkäufer ist gesperrt". Eine weitere Auktion von dem Verkäufer die morgen ausläuft und die ich auch in meiner Beobachtungsliste hatte konnte ebenfalls nicht mehr aufgerufen werden.

Meine Frage ist nun was kann ich machen? Das ersteigerte Etagenbett wäre zu dem Preis definitiv ein Schnäppchen, daher möchte ich schon auf den ja rechtskräftig zu Stande gekommenen Kaufvertrag bestehen. Gibt es da eine Möglichkeit?

 

Gruß Sascha

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder