abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer löst Garantieanspruch nicht ein

Hallo,

bei einem gekauften Artikel ist nun der Garantiefall eingetreten. Der Verkäufer p_olech ist nur sehr schwer erreichbar, die angegebenen Telefonnummern funktionieren nicht. Nach einiger Zeit schrieb er mir eine Mail, ich solle bitte das Gerät zurückschicken, er werde den Garantiefall dann abwickeln. Das ist jetzt schon etliche Wochen her und ich habe nun gar nichts mehr: weder das kaputte Gerät noch ein funktionierendes... Auf Nachfrage schrieb mir der Verkäufer, das Paket sei nie angekommen, aber ich habe den Sendungsnachweis von DHL, den ich ihm gemailt habe. Seither habe ich nichts mehr gehört.

Was soll ich tun, gibts irgendwelche Tipps, wie ich nun weiterverfahren könnte?

Freu mich über Hinweise!

Gruß, ansocas

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder