abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer liefert Artikel der nicht der Beschreibung entsprechend - ebay unternimmt nichts

Hallo, ich brauche einmal eure Hilfe.

 

Ich habe ein Handy gekauft (eBay-Artikelnummer: 171454857183) und der Verkäufer hat in der Beschreibung geschrieben:

"Das Handy ist wie neu, es hat keinerlei Gebrauchsspuren und es funktioniert einwandfrei."

 

Angekommen ist dann ein total abgewetztes verkratztes, repariertes handy, wo weder die Optik noch die elektronik richtig funktioniert.

 

Ich habe den Verkäufer kontaktiert - nichts pasiert.

Ich habe einen Fall bei Ebay aufgemacht - nichts passiert.

 

ebay fragt nach, ob es was neues gibt, ich schreibe nochmal dem Verkäufer darüber - nichts pasiert.

 

ebay fragt nach, und gibt mir die möglichkeit bis zum 20.10.2014 den Fall an den Kundendienst zu übergeben. falls nichts passiert,

aber der knopf geht nicht, da kam schon eine Woche vor dem 20ten, das die frist angeblich abgelaufen ist?

 

Heute erhalte ich dann die Meldung, das der Fall geschlossen wurde. Also war die Frist ja doch nicht um.

 

Wie kann es sein, das einer Betrügt, und einfach weitermachen darf?
Ich möchte das er das Geld zurücküberweist und dasGerät zurücknimmt. und am Besten von Ebay ausgeschlossen wird, da in seinen bewertungen schon so ein Fall vorgekommen ist. Der ist also Wiederholungstäter.

 

Wie kann ich den Fall nun noch an den Kundendienst übergeben? Denn Ich wollte es ja, aber es ging nicht.

 

MfG

Alex

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder