abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer möchte Kauf nicht stornieren

Hallo,

ich habe auf einen Artikel geboten, innerhalb von 2-4 Stunden hatte sich herausgestellt, dass ich den Artikel nicht mehr benötige. Ich wollte mein Gebot dann stornieren, das ging aber nicht mehr. DA ich nicht sofort dazu gekommen war, als sich herausgestellt hat, dass ich den gebotenen Artikel nicht mehr benötige, waren dann wahrscheinlich die 12-Stunden, wo man Gebote zurücknehmen kann, schon um. Jedenfalls habe ich dann (leider) den Artikel noch gekauft, da ich Höchstbietender war. Nun habe ich bei dem privaten Verkäufer nachgefragt wegen der Rücknahme und der weigert sich partout. Jetzt hat dieser sogar einen Fall wegen Nichtbezahlen eröffnet .... Muss er nicht den Kauf stornieren? Er könnte ja den Artikel auch dem Bieter "unter mir" anbieten. .... Bitte helft, da man ebay ja nicht wirklich kontaktieren kann. Danke. Gruß Yvonne

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder