eBay
  • WOW! Angebote
  • Jetzt shoppen
Antwort
Community-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: ‎22-01-2011
Verkäufer meldet sich nicht

Habe am 19.7. ein Bett für 1 € ersteigert.Habe dem Verkäufer schon 4 Mails geschickt aber er meldet sich nicht.

Was kann ich tun?

Andere Antworten: 5
Community-Mitglied
Beiträge: 740
Registriert: ‎09-07-2010
Beantwortet

ggf. ist der VK nicht 24 Std. online....

 

kogo, seit dem 19.7. sind es insgesamt ca. 240 Stunden  ;-)

 

Da  stellt sich jemand tot, dem der Verkaufspreis zu gering ist.

Für jedes Problem gibt es eine Lösung: die einfache, die schnelle oder die falsche.
Community-Mitglied
Beiträge: 7.884
Registriert: ‎21-09-2010
Beantwortet

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&_trksid=p4340.l2557&clk_rvr_id=369385613410&item=251103...

 

versuch` mal über die Adresse, die in der Ebay-Mail "Sie haben gekauft...." ne Telefonnummer über www.klicktel.de und/oder www.dasoertliche.de herauszubekommen...

 

ggf. ist der VK nicht 24 Std. online....

 



Was du nicht weitergibst, ist verloren.

Zitat: Rabindranath, indischer Dichter

Mails / PN`s wandern ungelesen in den Papierkorb -

Bitte im Forenbeitrag antworten.......

stairways-to-heaven
Senior Member
Beiträge: 2.701
Registriert: ‎09-07-2010
Beantwortet

etwas feuer unter dem hintern machen...

 

schreibt in einer anderen ab....

 

"Da ich Privatanbieter bin gewähre ich keine Garantie, keinen Widerspruch, keine Rückgabe.
Spassbieter: Finger weg!!"

Senior Member
Beiträge: 1.965
Registriert: ‎07-09-2010
Beantwortet

ICH würde zunächst mal die 1€ überweisen.

 

Dann über eBay einen "nicht gelieferten Artikel" melden. Geht ja ab morgen, da sind die 10 Tage rum.

 

Dann würde ICH noch 1 Tag warten und bei weiterem Schweigen entsprechend bewerten, Text aussagekräftig aber nicht beleidigend oder was mit Betrxg oder so und bei den Sternchen jeweils 1 vergeben.

Vorsicht, ich bin staatlich geprüfter Choleriker mit Zusatzausbildung manisch-aggressiv.
Senior Member
Beiträge: 7.924
Registriert: ‎08-09-2011
Beantwortet

Vorbei fahren,ist ja wohl Abholung.

Adresse ist in der Glückwunschmail.

Mein IQ ist 136 - aber rückwärts einparken kann ich nicht