abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer nicht mehr bei Ebay! Was tun?

Hallo Community

ich habe mir letztes Jahr 2 gleiche Spiele vorbestellt. Release ist nächsten Monat.

Wie ich vor bestimmten einen Monat gesehen habe, ist der Verkäufer nicht mehr bei Ebay angmeldet. Bei über 37 Tausend Berwertungen habe ich mir damals auch keine Sorgen gemacht...

Die Adresse des Verkäufers liegt mir zum Glück aus der Kaufbestätigung vor. Habe Ihn vor paar Wochen auf dem Postweg angeschrieben aber nie eine Antwort erhalten.

Ich gehe nun vom schlimmsten aus, dass ich die Ware nie erhalten werde und die 100euro futsch sind.

Wenn es wirklich passiert, was soll ich tun? Anwalt? Polizei um Anzeige zu erstatten?

Bei Anwalt war ich noch nie und eine Anzeige habe ich auch noch nie gemacht.

 

Danke für eure Hilfe.

 

MFG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder