abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer sendet KEINE geänderte Zahlungsinformation nach vereinbarten Sammelkäufen

Habe folgendes Problem mit der Verkäuferin sisterofgarfield:

 

Nach der Ersteigerung des Artikels Nr. 331283395351 vereinbarte ich mit der Verkäuferin per mail, dass ich einige Tage sammle, da auch bei allen ihren angebotenen Artikeln der Hinweis vorhanden war „Sammeln innerhalb von 7 Werktagen ist OK, beim Kauf von mehreren Artikeln zahlen Sie nur einmal Porto“.

 

In den nächsten 3 Tagen ersteigerte ich noch 4 Artikel dazu (331286257314, 331286257329, 331286257330 und 331286257351).

In der Kaufabwicklung wurden dann für den Versand als DHL-Päckchen nicht nur 1x 8,90 angezeigt, sondern 5x 8,90, also stattliche 44,50!

 

Ich bat die Verkäuferin in den letzten 3 Tagen insgesamt schon dreimal um die korrigierte Gesamtrechnung mit einmaliger Portoverrechnung! Ich ersuchte die 5 Artikel als "DHL Päckchen International“ wie angeboten, aber zusätzlich mit „Service Versicherung bis 50 EUR" gegen Aufzahlung von 2,20 (lt. DHL-Homepage) zu ihrem Päckchenpreis von 8,90, also 11,10 zu verrechnen - sie reagiert aber überhaupt nicht und sendet keine Rechnung!

 

Die Kaufabwicklung bis zum Ende durchlaufen mit Bestätigung der fünffachen Versandkosten möchte ich nicht – aber es kam bereits die ebay-Mahnung für den ersten ersteigerten Artikel. Soll ich das überweisen, was nach meiner Berechnung heraus kommt? Kann man da zurücktreten (sie ist angeblich privat) oder besser weiter abwarten, bis alles gemahnt wurde?

Was soll ich nun tun? Bitte ans Forum um Entscheidungshilfe, aber bitte keine Vorwürfe, dass mir € 44,50 Versandkosten für 4 Taschenbücher und 1 Höschen doch zuviel sind 😉

LG aus Österreich

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder