abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer sendet die Ware nicht- Artikel wurde per online Banking bezahlt

Hallo liebe Community,

 

habe einen Artikel ein Macbook ganz neu als Sofort Kauf bei Ebay gekauft. Der Verkäufer  hat mir gemeldet das er diesen Artikel für eine "Firma" über seinen Ebay account verkauft hat diese Firma gibt es aber nicht und jetzt hat der Verkäufer keinen Artikel und mein Geld ist per überweisung auf einem Fremden Konto.

 

Der Verkäufer möchte mir aber auch nicht den Betrag zurückbezahlen und hat eine Anzeige an die angebliche "Firma" gestellt. Der Betrag beträgt 730€. Die Daten von dem Verkäufer habe ich.

 

Gibt es die möglichkeit die Überweisung rückgängig zu machen, da es ja nicht das Konto von dem Verkäufer ist?  Oder muss ich einen Mahnantrag stellen? Macht Ebay bei solch hohen Beträgen etwas?

 

Bitte gibt mir Bescheid wie ich weiter vorgehen soll.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder