abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer verlangt Storno

Ich habe gestern Nacht, so gegen 23Uhr einen Komplettradsatz für mein Auto gekauft und aufgrund eines Irrtums den Kauf gegen 3 Uhr morgens wiederrufen. Nun verlangt der Verkäufer eine Stornogebühr von 15% ist das rechtens? Klar es handelt sich hierbei um einen Individuellen Artikel welcher nach meinen Bedürfnissen "gefertigt" wird (aufziehen der Reifen und wuchten erfolgt erst nach dem Kauf) aber da ich den Widerruf ja schon früh morgens eingeleitet habe, kann ich mir nicht vorstellen dass er daraufhin dennoch den Artikel fertiggestellt hat? Was meint ihr, muss ich das Storno bezahlen oder nicht? 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder