abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer verspricht Garantie und hält sich nicht daran. Keine Reaktion auf anfragen

Hallo, habe im Januar vom Verkäufer (China-Mann aber Wahre aus Deutschland) ein Tablet gekauft, im Artikel-Text mit 2 Jahre Garantie und wirbt mit Zuverlässigkeit. Nun habe ich Probleme mit dem Tablet und habe den Verkäufer mehrmals angeschrieben, jedoch ohne Erfolg!

Leider kriegt man nach dieser Zeit kein zugriff mehr auf dem Verkäufer, die Auktion bzw Text schon.

Ok, PayPal brauch nicht mehr greifen aber sperren sollte Ebay solch eine betrügerische Absicht bis alles geklärt ist.

Das Ärgerliche ist das der Verkäufer munter weiter auf Ebay verkauft und wahrscheinlich weiter betrügt bzw die Käufer ..

Wie kann man solchen Verkäufer auch vor anderen Käufer schützen 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder