abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer werden immer unverschämter !

Seit längerer Zeit macht mir ebay keinen Spaß mehr denn es werden hier immer mehr zwielichtige Verkäufer !

Entweder biete ich schon gar nicht mehr weil  hier Verkäufer mit über 250 negativen Bewertungen oder mehr immer noch ihr Unwesen treiben dürfen oder Versandkosten in lächerlicher Höhe fordern und es ist mir heute nun schon zum 4.Mal hier passiert das ein Verkäufer einfach mein Gebot gestrichen hat weil es ihm zu niedrig war!

 

So gehts einfach nicht weiter liebe ebayer: Entweder werden hier endlich einmal alle Leute entfernt die mehr als 10 Negative haben,die Versandkosten solten von ebay laut echten Posttarifen festgelegt werden und ein Verkäufer kriegt automatisch ein Negativ wegen Vertragsbruch wenn er Gebote streicht nur weil sie ihm zu niedrig sind !

Sie sollen doch einfach einen Fixpreis angeben oder ein Mindesgebot,diese Option gibt es doch schon lange !

 

Auch diese sogenannten Privatverkäufer die mehr als einen Account haben und selbst die Preise in die Höhe treiben sollten von hier verschwinden!

 

Ich kaufe schon seit längerem lieber auf Plattformen wo wirklich von privat zu privat verkauft wird zu Flohmarktpreisen und schaue hier auf ebay nur noch selten vorbei !

Gesamtes Thema betrachten

Lies mal richtig:

Widerrufsrecht: Käufer trägt die regelmäßigen Kosten der Rücksendung, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und der Preis der zurückzusendenden Sache 40 Euro nicht übersteigt oder wenn der Käufer bei einem höheren Preis zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht den Kaufpreis bezahlt oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht hat.

 

Der Händler darf auch mit der Rückerstattung warten, bis die Ware bei ihm angekommen ist. ( und er sich davon überzeugt hat, dass sie in dem Zustand ist, in dem er sie versandt hat )

 

Eine Rückzahlung über PP ist auch sinnvoll, da der Händler durch Deine Zahlung dort ja Kosten gehabt hat.

 

Im übrigen wirst Du ab sofort auf vielen Sperrlisten wandern. Du bist mit Deiner Einstellung völlig ungeeignet für Internetkäufe.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder